TOPMEDIZINER 2017 - FOCUS GESUNDHEIT empfiehlt UNSERE PRAXIS seit 5 Jahren in Folge

Januar 2017/München: Unser Ernährungsmediziner Dr. Thomas Kauth wurde nach 2013, 2014, 2015 und 2016 im Jahr 2017 zum fünften Mal vom Magazin FOCUS in die Liste der TOPMEDIZINER Deutschlands (Info) aufgenommen.Er gehört damit das fünfte Jahr in Folge im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den besten Ärzten des Landes in dem Fachbereich "Ernährungsmedizin" im Rahmen der Pädiatrie. Im Großraum Stuttgart wurde die Auszeichnung TOPMEDIZINER nur an 2 Kinder- und Jugendärzte verliehen.

Die FOCUS-Ärzteliste (Focus Gesundheit) ist Deutschlands größtes Ärztebewertungsportal.
Die Auszeichnung TOPmediziner ist das Ergebnis einer Befragung von ärztlichen Kollegen und Patienten. Zusätzlich werden wissenschaftliche Publikationen und Kongressvorträge berücksichtigt.

Hier kommen Sie zur Focus-Ärzteliste 2016

 

Unsere Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM (ärztliche Leitung Dr. T. Kauth) arbeitet seit dem Jahr 2000 interdisziplinär mit gutem Erfolg auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin im Kindes- und Jugendalter.
Dieser Meinung ist auch der FOCUS Gesundheit im Jahr 2013, 2014, 2015, 2016,2017, der unsere Praxis in seiner Ärzteliste als eine von 70 besonders qualifizierten  Praxen für Ernährungsmedizin in Deutschland empfiehlt. 

Offensichtlich haben uns sehr zahlreiche zufriedene Patienten und Kollegen beim FOCUS vorgeschlagen.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und werden unser Angebot in allen Fragen zur Ernährung (und Bewegung) im Kindes- und Jugendalter in den nächsten Jahren weiter ausbauen.

Das Team der Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM:
Dr. Thomas Kauth, Kinder- und Jugendarzt/Sportmedizin/Ernährungsmedizin (DAEM/DGEM) und pädiatrische Ernährungsmedizin (DGKJ)
Karin Kolb, Diätassistentin, Ernährungswissenschaftlerin Msc
Heidi Kessler, Diätassistentin
Elke Vogelsang-Haase, Heilpädagogin, systemische Beraterin
in Kooperation mit den staatl. anerkannten Sportlehrern des MTV Ludwigsburg